Am 18.08.2018 wollen die Handballer zu einem Trainingsspielchen gegen die Vereinsmannschaft aus Kerpen antreten, die sich in der Vorbereitung auf die anstehende Saison 2018/2019 befindet. Wir werden auf einen Mix aus der 1. und 2. Mannschaft treffen.

Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, aber geplant ist ein anschließendes Grillen mit Begleitung, also nehmt Eure Partnerinnen gerne mit zum Spiel.

Bitte tragt Euch noch in die von André zur Verfügung gestellte Doodle-Liste ein.

Es wäre schön, wenn wir eine spielfähige Mannschaft zustande bekommen. Dies ist ein erster Schritt, um im kommenden Jahr bei der Feuerwehrmeisterschaft in Bielefeld mal mit einem "eingespielten" Team aufzulaufen.

In diesem Sinne gutes Gelingen

Michael Dusi

Die Handballmannschaft des FSV besteht derzeit aus 10 Mitgliedern. Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern die unser Team verstärken möchten. Aktive Vereinstätigkeit wäre gut, ist aber nicht zwingend notwendig. Wir nehmen regelmäßig an den offenen Deutschen Feuerwehr Handballmeisterschaften teil, zuletzt am 09.06.2018 in Hamburg. Handball ist eine schnelle Teamsportart die Kondition erfordert. Schnelle Wechsel bescheren ein sehr abwechslungsreiches Spiel. Bei uns triffst du Kollegen aus allen Abteilungen und Feuerwachen. Besuche uns bei einem Training.

Spartenleiter: Michael Dusi und André Moldenhauer

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!