Fit für die nächste FEL Saison,

das war das Ziel des diesjährigen Trainingslagers in Pilsen/Tschechien.
Unter der fachmännischen Leitung des professionellen Trainers Karel Kosta konnten wir wieder einige taktische Grundregeln und technische Fähigkeiten üben und hoffentlich verbessern.
Bei insgesamt 8 Eiszeiten in 5 Tagen wurde in der Gruppe Neues ausprobiert und Bekanntes vertieft.
Unter den hervorragenden Bedingungen der verschiedenen Eishallen war das oberste Ziel die Mannschaftsleistung zu verbessern und den Teamzusammenhalt weiter zu stärken.
Bei schönstem Wetter hatte jeder Gelegenheit während der freien Zeit die Stadt und Umgebung zu erkunden.
Am Ende waren alle voll des Lobes, für die hervorragenden Organisation des Trainingslagers durch das ‚Orgateam’ und vergaßen die kleinen Blessuren und müden Glieder nach dieser Woche voller ungewohnter Belastung.
Jetzt freuen wir uns auf die bevorstehende FEL Saison mit spannenden Spielen um den diesjährigen FEL Meister West.
Die Termine hierzu werden wir in den nächsten Tagen hier bekannt geben.
Dazu laden wir wieder alle Eishockeybegeisterten Angehörigen, Freunde und Bekannten ein, uns bei den Spielen im Kölner Lentpark zu unterstützen.

Eure Backdrafts