. ..und wir haben versucht sie einzufangen!

Man kann es schon Tradition nennen, dass wir am Anfang des Jahres gegen die Mannschaft der Hamburger Mammuts ein Freundschaftsspiel bestreiten.
Einige Jahre schon, kommen die Hamburger zu Besuch nach Köln und nutzen unsere Bekanntschaft als sportliche Aktivität neben dem kulturellen Programm rund um Köln.
Leider mussten wir sie in diesem Jahr mit 6:3 Toren ziehen lassen.
Daran war die allgegenwärtigen Meyers, in Verbindung mit Marcel Köster als Stürmer nicht ganz unbeteiligt.
Alleine drei Tore gingen auf das Konto von Marcel wovon eins von Joel Meyer vorbereitet wurde.
Im Gegenzug legte Marcel einen Treffer für Joel auf.
Andi Wielgoß und der Trainer der Mammuts, Martin Kania machten den Sieg dann noch gegen Ende der Partie perfekt.
Jetzt stand einem fröhlichen Abend für die Mannschaft aus Hamburg im Nachtleben von Köln nichts mehr im Wege.
Es wird allerdings nicht lange dauern, dann werden wir versuchen das Ergebnis für uns zu verbessern.
Im Mai werden wir nach Hamburg reisen um dort am 7. Hamburg Mammuts Cup teilzunehmen.
Da wir bereits zwei Mal den Cup gewinnen konnten, zuletzt im Jahr 2017 werden wir auch in diesem Jahr alles daran setzen die Siegesserie fortzusetzen um unsere heutige Niederlage wieder zu neutralisieren.
Wir wünschen den Mammuts noch viele schöne Stunden in der Domstadt, eine schöne Heimreise und bedanken uns für das faire Spiel.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Besuch in Hamburg und die Spiele beim 7. Mammuts Cup.

Eure Backdrafts